Jubiläum - 10 Jahre plok personal GmbH

Jubiläum - 10 Jahre plok personal GmbH
Jubiläum
10-jahre-plok_3
plok personal feiert mit Stolz sein 10 jähriges Firmenjubiläum!


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie unseren geschätzten Kunden und Lieferanten für die stets gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie Ihre Treue in den vergangen 10 Jahren!

Wir möchten uns ebenfalls bei der Bundesagentur für Arbeit und auch dem Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP), bei welchem plok personal GmbH Mitglied ist, aufrichtig für Ihre Unterstützung bedanken.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten konnten wir nach der Gründung von plok personal in Augsburg im Jahr 2009 auch einen weiteren Standort in Landsberg am Lech im Jahr 2014 ins Leben rufen. Auch dieser Standort feiert dieses Jahr seinen 5. Jahrestag.

Die letzten 10 Jahre waren für plok personal GmbH ereignisreiche Jahre.

Gerne nennen wir ein paar davon:

- Eröffnung Niederlassung Augsburg (seit 2009)
- Ausbildungsbetrieb (seit 2010)
- Mitgliedschaft BAP Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (seit 2010)
- Unbefristete Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis (seit 2012)
- Einführung von Branchenzuschlägen (seit 2012)
- Eröffnung Niederlassung Landsberg am Lech (seit 2014)
- Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2009 (seit 2014 )
- Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 (seit 2017)
- Wegfall der Höchstüberlassungsdauer und Einführung von Equal Pay (seit 2017)
- Einführung EU Datenschutzgrundverordnung EU-DSGVO (seit 2018)

In den letzten 10 Jahren konnten wir regional bei mehr als 500 Kundenunternehmen erfolgreich Mitarbeiter/-innen überlassen.
In dieser Zeit sind sage und schreibe mittlerweile mehr als 3.000 abgeschlossenen Arbeitsverträge zu Stande gekommen.
Davon konnten schon nahezu 800 Mitarbeiter/-innen durch plok personal GmbH eine direkte Anstellung bei unseren Kundenunternehmen
erreichen. Hierauf sind wir ganz besonders stolz!

Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei unseren internen Mitarbeiter/-innen von Herzen bedanken. Trotz der zahlreichen gesetzlichen Veränderungen sowohl der wechselnden Lage des Bewerbermarktes als auch der sich veränderten Auftragslage bei unseren Auftraggebern ist es unseren Disponenten/Disponentinnen und Verwaltungskräften immer gelungen, entsprechend flexibel zu reagieren und sie haben maßgeblich zum Erfolg von plok personal beigetragen.

Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf die nächsten 10 Jahre.


VIELEN DANK!